HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN


Auf den nachfolgenden Seiten geben wir Antworten, zu häufig gestellten Fragen, bzw. Problemlösungen.
Sollten Sie eine spezielle Frage haben, welche auf diesen Seiten nicht aufgeführt ist, so zögern Sie bitte nicht uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.


Unser Motto:

Geht nicht, gibt´s nicht!




THEMA: Allgemeine Fragen

Unsere Daten haben sich geändert. Wie erfährt WTEC meine Änderungen? [... mehr]
Bei mir ist eine Rechnung von WTEC (oder HEFTER Systemform) eingegangen, obwohl das Kundenkonto ausgeglichen ist? [... mehr]
Wie kann ich mich telefonisch mit WTEC in Verbindung setzen? [... mehr]
Sie suchen eine neue Maschine und/oder möchten sich über unsere aktuellen Angebote informieren? [... mehr]
Ihr derzeitiges Gerät erfüllt nicht mehr Ihre Anforderungen? [... mehr]
Wo sind in nächster Zeit fachspezifische Ausstellungen/Messen? [... mehr]
Wie erhalte ich Kuvertmuster? [... mehr]

THEMA: FAQ

Wie steht es um den Service/Wartung meiner Maschine, welche ich durch WTEC erworben habe? [... mehr]

THEMA: Onlineshop

Es gibt Probleme während des Bestellprozesses! [... mehr]
Welche Kontoarten stehen Ihnen in unserem Onlineshop zur Verfügung?! [... mehr]
Wie kann ich meine Stammdaten ändern? [... mehr]
Wie lange beträgt die Lieferzeit der Produkte? [... mehr]
Kann ich meine Bestellung jederzeit überprüfen? [... mehr]
Kann ich meine Bestelldaten ausdrucken? [... mehr]
Wie und wo kann ich Zubehör zu meinen Geräten kaufen? [... mehr]
Ich habe das Passwort meines Kundenkontos vergessen! Wie richte ich ein neues Passwort ein? [... mehr]
Welche Zahlungsarten bieten wir Ihnen an? [... mehr]
Was kostet die Lieferung innerhalb Deutschland?! [... mehr]
Was kostet die Lieferung außerhalb Deutschland?! [... mehr]
Was kostet eine Expresslieferung? [... mehr]

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